top of page

Am 08.01 ist Krammarkt

Aktualisiert: 7. Feb. 2019

Am 08.01 ist wieder der Krammarkt vor unserer Tür und wir freuen uns über jeden Besucher draussen und drinnen ☺. Ganz viele neue Sachen füllen unserer Regale und vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei. Hier schon einmal ein paar Anregungen , die in der letzten Woche dazu gekommen sind und es kommen noch weitere, wunderbare Sachen in dieser Woche hinzu : Morgen ist wieder der Krammarkt vor unserer Tür und wir freuen uns über jeden Besucher draussen und drinnen ☺. Ganz viele neue Sachen füllen unserer Regale und vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei. Hier schon einmal ein paar Anregungen , die in der letzten Woche dazu gekommen sind und es kommen noch weitere, wunderbare Sachen in dieser Woche hinzu :

)


41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Remacle

bottom of page